ÜBER UNS

Firmenfitness

Wer steckt eigentlich hinter ESSENTUAL Fitness?

Hallo, mein Name ist Christoph Halbertschlager und ich habe das Unternehmen ESSENTUAL Fitness gegründet. Ich möchte mich kurz bei dir vorstellen:

Mein Steckbrief:

Meine Leidenschaft:

Meine Ausbildung:

Die Entstehungsgeschichte

Ich arbeite derzeit in einem Großhandelsunternehmen als Marketingleiter. Da meine Begeisterung im Bereich Fitness und Ernährung liegt, habe ich mich dazu entschlossen, mir ein zweites Standbein aufzubauen und die Marke ESSENTUAL Fitness zu gründen. 

Wie bereits erwähnt, begeistere ich mich seit Jahren für Fitnessgeräte, Krafttraining und Ernährung. Mein Wissen, das ich mir über die Jahre angeeignet habe möchte ich mit ESSENTUAL Fitness an euch weitergeben. Ich habe gelernt, dass es nur wenige essentielle Aspekte sind, die tatsächlich einen Unterschied machen. Diese möchte ich euch vermitteln und euch damit helfen, eure persönlichen Ziele zu erreichen.

Außerdem ist es mir ein Anliegen, die Bereiche Fitnessgeräte für zuhause, Krafttraining und Ernährung zu verbinden. Denn nur wenn ihr einen ganzheitlichen Ansatz im Bereich Fitness verfolgt, schöpft ihr auch euer gesamtes Potential aus.

Falls ihr im Fitnessstudio trainiert entfällt der Bereich Fitnessgeräte für euch natürlich, aber die anderen beiden Bereiche müsst ihr trotzdem sinnvoll aufeinander abstimmen. Wie ihr das macht, zeige ich euch hier auf meiner Website, im Newsletter und auf den sozialen Medien Instagram, Facebook und YouTube.

Essental Fitness Enstehung
Nach oben scrollen