ESSENTUAL CHALLENGE

Ist sie zu schwer bist du zu schwach!

Wenn du die Essentual Challenge schaffst, dann kann niemand mehr behaupten, du bist nicht fit und durchtrainiert. Denn wer diese Challenge schafft, der hat das Anfängerstadium endgültig verlassen und ist am besten Weg seine Fitnessziele zu erreichen.

Stell dich der Herausforderung!​

Die Challenge

Home Gym V - Essentual Garage Gym
00:00
00:00

Video

Mit diesem Video siehst du noch einmal genau, wie du die Challenge richtig absolvierst. Du kannst die gesamte Challenge gemeinsam mit dem Luki und mir absolvieren und wir ziehen sie gemeinsam durch.

Viel Erfolg und zieh es durch! Your only limit is you!

Home Gym II

Trainingspläne

Wenn du die Challenge geschafft hast, bist du bereit für den Trainingsplan „Party Hard”.

Schaffst du die geforderten Wiederholungen noch nicht ganz, dann würde ich dir raten, du holst dir mit dem Trainingsplan „Party all night long“ die nötige Kraft und probierst es nach diesem Trainingsplan erneut.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email
Share on pinterest
Share on whatsapp

Ist dir noch etwas unklar?


Dann schreib mir einfach eine Nachricht an info@essentual-fitness.at


Christoph